Alıntı:
Mimet Ali Nickli Üyeden Alıntı
Hallo Siruss, MERHABA. Vielen dank für die Antwort. Sie sind jetzt in der Türkei. Wo waren sie in Deutschland.
Ich bin in Deutschland.
Wie gefällt ihnen diese Seite sind sie gerne hier.
Vor vielen Jahren ist mir etwas passiert.
2 oder 3 mal. Nachts in meinem Zimmer als ich am Schlafen war. Bin ich wach geworden. Habe gefühlt wie etwas meine Beine berührt oder streichelt. Es kam langsam weiter nach oben. Ich habe mich erschrocken und bin aufgestanden. Im Zimmer war ich alleine sonst keiner. Bis heute suche ich nach einer Antwort was das war.
|
Ware ich im Hamburg fur ein Jahr. Es İst nicht wichtig.. alle leute haben evin problem Uber Çin oder anderen Dingen genau wie so Sie. Also manchmal mochten Leute "Havas" lernen. Dua lernen nicht sondern fur ein gutes Leben also naher Allah sein. İch bin nicht ein Hoca, aber ich ubersatze ihnen Satzen zu andere leutue, so dass du einen Helfen finden.
- peri İst nicht female von cin. Cin= peri. İch bin nicht sicher aber, im persian, sagen peri fur cin. Diye zwei worten sind gleiche Meinung.
Arkadaş diyor ki bu olay benim bir kaç defa başıma geldi. Gece uyurken bir şey bacağını oksamis. Çok korkmuş ve uyanmış. Ama hicbirsey odada görememiş. Oda araştırmaya karar vermiş.